Jahresseiten – Workbooks

Kreative Schreibimpulse für dein Tagebuch


Meine Jahresseiten-Workbooks sind der idealer Begleiter für dein Tagebuch, um die für dich schönsten Seiten einer Jahreszeit zu erkunden. Die Schreibarrangements regen zum verweilen in der Natur an sowie zum nachspüren frühlingshafter Gedanken und Emotionen.

Frühlingsseiten

In diesem Workbook für die Frühlingsmonate habe ich drei Schreibarrangements mit Anregungen für deine ganz persönlichen Tagebuch-Frühlingsseiten zusammengestellt. Flankiert werden sie von stimmungsvollen Gedichten, die dich einstimmen und inspirieren. Die Impulse führen dich zunächst gedanklich, dann physisch nach draußen in die Natur und dann wieder zurück in dein Inneres. Du schreibst über Frühlingsgefühle, Leichtigkeit und inneres Wachstum.

🌷
Auf 45 Seiten mit abwechslungsreichen Übungen für ca. 5 Stunden Schreibfreude
✏ erhältst du drei didaktisch aufeinander abgestimmte Schreibarrangements
✏ wirst du behutsam durch die Zeit des Erwachens, des Aufbruchs und des Aufblühens geführt
✏ aktivierst du alle deine Sinne und nimmst den Frühling ganz intensiv wahr
✏ wagst du einen Blick in die Zukunft
✏ wird deine Kreativität und Fantasie behutsam angeregt und hervorgelockt


RABATT-AKTION:
Bis zum kalendarischen Frühlingsanfang am 20.03.2021 nur 9,90 € statt 14,90 €

Das Workbook im DIN-A-4-Format kannst du als PDF downloaden und anschließend ausdrucken. Neben theoretischen Inputs enthält es Schreibarrangements mit Impulsen und Übungen für deine Schreibpraxis. Die Bearbeitungszeit pro Schreibarrangement beträgt um die 100 Minuten.

Weitere Workbooks


Mehr Workbooks für achtsames, kreatives und persönliches Schreiben sind in Vorbereitung! Abonniere meine Vollwortpost und erfahre sofort, wenn es neue Workbooks gibt. Zusätzlich erhältst du monatlich Schreibnahrung für deine Seele in dein E-Mail-Postfach!